Ruby Louise Hotel & Bar

Eventlocation RUBY LOUISE HOTEL & BAR

25 Personen

Luxus heißt für uns unkomplizierter Komfort anstatt Förmlichkeiten. Inspirierende Menschen anstatt schöne Fassaden. Seele und Charakter anstatt Hochglanz-Oberflächen. Keine teuren Prestige-Adressen, sondern lieber da, wo das echte Herz der Stadt schlägt. Ihr elegantes Wesen stellte unsere Idee in Sachen Design dar. So haben wir die klaren Linien und sanften Kurven des Biedermeier Designs mit Graffitis und moderner Kunst kombiniert, für eine bleibende Mainhattan-Erfahrung.


LEAN LUXURY IST UNSERE PHILOSOPHIE, SCHLANKER LUXUS.

Ruby Louise wurde nach Louise von Rothschild benannt, deren Familie den Aufbau ihres berühmten Finanzimperiums in Frankfurt begann, und verbindet gekonnt die Eleganz des 19. Jahrhunderts in Deutschland mit der modernen Streetart Brooklyns.

Wie alle großen Pioniere war Louise weit mehr als das Auge fassen kann. Sie wurde in eine wohlhabende Familie geboren und hätte glücklich und zufrieden ein beschauliches Luxusleben führen können. Stattdessen setzte sie sich in den Kopf, einen gesellschaftlichen Wandel zu bewirken, und so tragen noch heute Gebäude, die in der ganzen Stadt verteilt sind, ihren Namen.

Die Karte der Bar ist genauso aufregend gemischt und bietet klassische und originelle Cocktails neben geschmackvollen Snacks mit Inspiration in der italienischen Küche.

Für einen Sundowner ist die Skybar kaum zu toppen. Unsere große Dachterrasse in der 6. Etage ist ein wahrer Ruhepol und der perfekte Spot für einen Drink abseits vom Trubel der Stadt. Und am Morgen kannst du hier ein gesundes Frühstück mit Barista-Kaffee genießen.

Alle Zimmer wurden in unserem ganz eigenen Lean Luxury Style designt und sind mit einem großen, bequemen Bett, einer Regendusche und flauschig weichen Handtüchern ausgestattet. Schwere, dunkle Holzverkleidungen und elegante Zierrahmen wurden mit modernen Details wie Street Art und Marshall-Verstärkern für die Gegenwart tauglich gemacht.

Frankfurts Shoppingmeile ist direkt vor der Tür, die Altstadt und das Geschäftsviertel sind fußläufig gut zu erreichen. Die U- & S-Bahn-Station Hauptwache ist zu Fuß fünf Minuten entfernt, von dort bist du in etwa 15 Minuten mit der S-Bahn am Flughafen.


Bestuhlung

Theather, U-Form, Parlamentarisch, Empfang mit Stehtischen, Casual


RUBY LOUISE HOTEL & BAR

Luxus heißt für uns unkomplizierter Komfort anstatt Förmlichkeiten. Inspirierende Menschen anstatt schöne Fassaden. Seele und Charakter anstatt Hochglanz-Oberflächen. Keine teuren Prestige-Adressen, sondern lieber da, wo das echte Herz der Stadt schlägt.

Wir lieben unseren Kiez und tun viel für die Kreativ-Szene hier. Für die Umwelt sowieso, und zwar konsequent. Nur so fühlt es sich für uns richtig und gut an. Lieber Ecken und Kanten als aalglatt, lieber lässig als aufgestyled, lieber laut lachen als leise lästern.

Schlank heißt für uns, nichts bezahlen zu müssen das man nicht braucht oder will. Unwichtiges einfach weglassen, ganz konsequent. Wir brauchen keine imposante Aufzugslobby, keine Vorzimmerdame und keinen riesigen Schreibtisch.

Wichtig ist ganz anderes: Der perfekte Arbeitsort bietet unserer Meinung nach mehr Orte zum Arbeiten als nur einen Schreibtisch. Er fühlt sich an wie ein zweites Zuhause, nicht wie ein Büro. Und wir finden, der ideale Ort zum Arbeiten ist einer, an dem es um mehr geht als um die Arbeit. Es ist ein Ort, der uns mit Gleichgesinnten verbindet.

Und weil wir auch Architekten und Software-Ingenieure im Team haben, ist bei uns auch hinter den Kulissen alles schlanker: Wir organisieren uns ganz anders als konventionelle Office Center. Wir nutzen konsequent IT, um Abläufe zu vereinfachen. Vieles lässt sich von unseren Boutique-Hotels vor Ort aus einer Hand und damit günstiger erledigen. Und wir planen und bauen geschickter, um mehr aus unseren Flächen zu machen. Damit sparen wir uns und euch viel Geld. Fühlt sich gut an.


    Auf Location Suche in Frankfurt

    Wir beraten Sie gerne. Sprechen Sie uns an!