Eventlocation Museum
Jüdisches Museum Frankfurt



Jüdisches Museum Frankfurt
Veranstaltungsräume, perfekt für jeden Anlass: Tagungen, Konferenzen, Seminare, Workshops, Networking-Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Kundenveranstaltungen und Galadinner.

Veranstaltungssaal
Ausgezeichnete Technik für Tagungen und Konferenzen.
Die Veranstaltungsräume im neuen Jüdischen Museum bieten Platz für jegliche Anlässe: Der Veranstaltungsraum mit 150 qm im modernem Lichtbau von Staab Architekten bietet hinreichend Platz und ausgezeichnete Event- und Konferenztechnik für Tagungen und Konferenzen, Seminare und Workshops.
Das Foyer: 200 qm für größere Networking Events und Galadinners bis 250 Gäste. Der Museumsvorplatz: 300 qm für größere Networking Events und Galadinners bis 250 Gäste. Die Veranstaltungshalle im Souterrain: 500 qm und 6 Metern Deckenhöhe für besonders exklusive Events.
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