Eventlocation Museum

Jüdisches Museum Frankfurt

Bertha-Pappenheim-Platz 1, 60311 Frankfurt am Main
Sie planen eine Hochzeitsfeier, einen Geburtstag oder ein großes Firmenevent? Im Jüdischen Museum finden Sie Räumlichkeiten für jegliche Anlässe. Wohlfühlatmosphäre mitten in Frankfurt am Main im urbanen und modernen Flair für ein perfektes Event. Diese einmalige Eventlocation mitten in Frankfurt am Mainufer ist perfekt gelegen für Events bis 100 Personen.
Jüdisches Museum Frankfurt Die Veranstaltungsräume im neuen Jüdischen Museum bieten Platz für jegliche Anlässe: Der Veranstaltungsraum mit 150 qm im modernem Lichtbau von Staab Architekten bietet hinreichend Platz und ausgezeichnete Event- und Konferenztechnik für Tagungen und Konferenzen, Seminare und Workshops.
Jüdisches Museum Frankfurt Die Veranstaltungsräume im neuen Jüdischen Museum bieten Platz für jegliche Anlässe: Der Veranstaltungsraum mit 150 qm im modernem Lichtbau von Staab Architekten bietet hinreichend Platz und ausgezeichnete Event- und Konferenztechnik für Tagungen und Konferenzen, Seminare und Workshops.
Jüdisches Museum Frankfurt Die Veranstaltungsräume im neuen Jüdischen Museum bieten Platz für jegliche Anlässe: Der Veranstaltungsraum mit 150 qm im modernem Lichtbau von Staab Architekten bietet hinreichend Platz und ausgezeichnete Event- und Konferenztechnik für Tagungen und Konferenzen, Seminare und Workshops.

Jüdisches Museum Frankfurt

Veranstaltungsräume, perfekt für jeden Anlass: Tagungen, Konferenzen, Seminare, Workshops, Networking-Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Kundenveranstaltungen und Galadinner.

Die Veranstaltungsräume im neuen Jüdischen Museum bieten Platz für jegliche Anlässe: Der Veranstaltungsraum mit 150 qm im modernem Lichtbau bietet hinreichend Platz und ausgezeichnete Event- und Konferenztechnik für Tagungen und Konferenzen, Seminare und Workshops.

Veranstaltungssaal

Ausgezeichnete Technik für Tagungen und Konferenzen.

Die Veranstaltungsräume im neuen Jüdischen Museum bieten Platz für jegliche Anlässe: Der Veranstaltungsraum mit 150 qm im modernem Lichtbau von Staab Architekten bietet hinreichend Platz und ausgezeichnete Event- und Konferenztechnik für Tagungen und Konferenzen, Seminare und Workshops.

Das Foyer: 200 qm für größere Networking Events und Galadinners bis 250 Gäste. Der Museumsvorplatz:  300 qm für größere Networking Events und Galadinners bis 250 Gäste. Die Veranstaltungshalle im Souterrain: 500 qm und 6 Metern Deckenhöhe für besonders exklusive Events.

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